Einstellbetrieb

Die Erde wäre ein Nichts ohne den Menschen, der Mensch aber wäre ein Nichts ohne das Pferd.

Aus diesem Grund haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Ihren und unseren Pferden ein bestmögliches Zuhause zu bieten.

Wir heißen alle (zukünftigen) Einsteller, Trainingspferde als auch Wanderreiter, die auf der Durchreise sind und eine Box für eine Nacht benötigen, herzlich willkommen. Auch Reiter, die mit ihren Pferden ein Trainingswochenende bei uns verbringen oder einfach Urlaub mit dem Pferd machen wollen, sind immer willkommen.

Um auch die Reiter und Pferdefreunde gut unterzubringen, empfehlen wir folgende Pensionen:

Gasthaus zur Haltestelle
Erika Stadler
Siegelsdorf 21
4291 Lasberg
07947/731021

Gasthof Mader
Herr Bernhard Altreiter
Lest 39
4212 Neumarkt im Mühlkreis
07941/8260